Die Tour
Daten & Berichte
Unterkünfte
Zwischenstationen
 
 

Zwischenstationen Alpencross 2004




Tag 2 - Hasahüsli:
Absolutes „Muss“ wenn man vorbei kommt. Sehr urige kleine Hütte mit großem Kamin. Da ist es auf jeden Fall immer schön warm. Die Käsesuppe ist der Hit. Diese kleine Rast lohnt sich
auf jeden Fall.





Tag 3 - Heidelberger Hütte:
Eine sehr schöne Berghütte. Auch zum Übernachten geeignet. Letzte Möglichkeit eine Rast vor dem Fimberpass zu machen. Kleine Stärkung auf jeden Fall noch mal mitnehmen (immer Power- oder Carbo Bar ist auch nix)





Tag 4 - Haus Uina:
Nur ein kleiner Stop. Noch mal schnell was getrunken bei der Lederbraut. Der Sage nach ist das wohl eine Frau aus der Eifel (Heimatnähe für Micky!) Ob es stimmt wissen wir nicht.






Tag 4 - Sesvenna Hütte:
Da müsst Ihr rein!!! Die größte Portion Spaghetti Bolognese unseres Lebens. Ein riesen Haufen. Genau das richtige für diese schwere Etappe! Preis: Lächerliche 5 Euro. Hütte ist auch zum Übernachten geeignet.






Tag 6 - Madonna di Campiglio/Café hinter der Touristen-Info
Touristeninfo hatte Mittagspause bis 15.30 Uhr!!!. Wir brauchten aber eine Karte! Warten in kleinem Cafe und Panino essen. Willkommene Abwechslung. Dazu ein lecke Latte Macchiato!
Bella Italia!



zurück

 
Design, Realisation und Betreuung: